Solved
Digitalisierungsbox NAT Denied von Starface Cloud
9 years ago
Hallo zusammen,
wir wollen eine Starface Cloud in unser Netzbringen, nur leider zeigt das interne Protokoll immer folgendendes an:
NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 17 93.231.196.142:48887 <- 37.120.180.237:5060 |
Wir haben die NAT Regeln und die Firewall Einstellungen schon entsprechend gesetzt, aber es will einfach nicht funktionieren.
Ich hoffe Ihr könnt uns unterstützen, sodass es funktioniert.
2564
2
This could help you too
5 years ago
513
0
2
6 months ago
93
0
1
6 years ago
319
0
3
5 years ago
1865
0
2
4 years ago
295
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
die Portweiterleitungen können so nicht funktionieren. Sie können Ports nur an einen Server oder Client innerhalb des Netzwerkes weiterleiten und nicht an das komplette Netzwerk.
Ich kenne Starface Cloud nicht, daher weiß ich nicht, welche Ports wohin geleitet werden sollen. Es kann ein SIP-Telefon, ein Softphone oder aber auch ein Server mit der passenden Telefoniesoftware.
Hier habe ich eine Anleitung, wie Ports an ein Ziel im Netzwerk weitergeleitet werden: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationsanleitung-portweiterleitung.pdf
Gruß Jörg D.
1
Answer
from
9 years ago
Ergänzend wäre noch zu sagen,
das Sie in Ihrem Anwendungsfall wahrscheinlich KEINE IP-Telefonie in der Digitalisierungsbox konfigurieren dürfen.
Unlogged in user
Answer
from