Gelöst
Digitalisierungsbox NAT Denied von Starface Cloud
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wir wollen eine Starface Cloud in unser Netzbringen, nur leider zeigt das interne Protokoll immer folgendendes an:
NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 17 93.231.196.142:48887 <- 37.120.180.237:5060 |
Wir haben die NAT Regeln und die Firewall Einstellungen schon entsprechend gesetzt, aber es will einfach nicht funktionieren.
Ich hoffe Ihr könnt uns unterstützen, sodass es funktioniert.
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Jörg D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jörg D.
vor 9 Jahren
die Portweiterleitungen können so nicht funktionieren. Sie können Ports nur an einen Server oder Client innerhalb des Netzwerkes weiterleiten und nicht an das komplette Netzwerk.
Ich kenne Starface Cloud nicht, daher weiß ich nicht, welche Ports wohin geleitet werden sollen. Es kann ein SIP-Telefon, ein Softphone oder aber auch ein Server mit der passenden Telefoniesoftware.
Hier habe ich eine Anleitung, wie Ports an ein Ziel im Netzwerk weitergeleitet werden: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationsanleitung-portweiterleitung.pdf
Gruß Jörg D.
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Kalle2014
Antwort
von
Jörg D.
vor 9 Jahren
Ergänzend wäre noch zu sagen,
das Sie in Ihrem Anwendungsfall wahrscheinlich KEINE IP-Telefonie in der Digitalisierungsbox konfigurieren dürfen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Blubberbernd