Digitalisierungsbox Pemium mit 2 DSL-Anschlüssen - Problem mit Rufnummern
5 years ago
Hallo, vielleicht kann wer zu folgenden Problem helfen:
Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium mit einem DSL-Anschluss von 16 M/bits (mehr ist bei uns nicht möglich...). Jetzt haben wir bei uns eine zweite DSL-Leitung schalten lassen (auf der kurioserweise 25 M/bits möglich sind). Das funktioniert schon einmal so weit.
Jetzt wurden die beiden Anschlüsse auf der Digitalisierungsbox Premium eingerichtet. Der zweite DSL-Anschluss über den LAN5-Anschluss der Digibox mit einem Draytek Vigor 165-Modem davor. Lastverteilung/Load-Balacing und Special Session Handling wurden natürlich auch eingerichtet. Das funktioniert auch alles soweit! Problem ist nun aber, dass die Rufnummern von dem neuen Anschluss (der sich über das externe Modem einwählt) auf der Digitaliserungsbox angezeigt/eingestellt werden und erreichbar sind und die alten Rufnummer nicht mehr angezeigt werden bzw auch nicht mehr funktionieren bzw. erreichbar sind... so sollte das nicht sein...
Wie bekomme ich es gelöst, dass die Einwähldaten bzw. Rufnummern vom ersten (alten) Anschluss immer zum Telefonieren genutzt werden?
427
0
3
This could help you too
4055
3
3
944
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Die Rufnummern jeweils mit Mailadresse@t-online.de und Passwörter für das Telefoniecenter in der Diggibox einrichten, dann sollten die Telefonnummern beider Telekom IP Anschlüsse über beide Telekom IP Anschlüsse laufen.
0
0
5 years ago
Hallo @UweWilhelmZoo ,
du kannst die Rufnummer einer bestimmten WAN-Schnittstelle zuordnen.
http://faq.bintec-elmeg.com/index.php?title=Dedizierte_Bindung_der_SIP-Lines_an_bestimmten_WAN-Anschl%C3%BCssen
0
5 years ago
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Haben die Hinweise der anderen User bereits weiter geholfen?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
from