Solved
Digitalisierungsbox Premium 2 keine eingehende Festnetzanrufe
3 years ago
Hallo liebe Experten,
seit kurzem (ca. letzte Woche?) kommen keine Anrufe mehr von Festnetznummer an.
Anrufer hören rein gar nichts und dann kommt ein Hinweis "Teilnehmer nicht erreichbar usw.".
Ich kann Festnetz- & Mobilnummern anrufen und ich kann Mobilfunknummern empfangen.
Internet geht auch.
Die Telekom-Hotline konnte mir gestern nicht weiterhelfen.
Verstellt wurde eigentlich nichts, hatte ja alles funktioniert (es war wohl ein Techniker vor kurzem in der Straße am Schaltschrank für ein anderes Haus, der ist hoffentlich unschuldig? 😉 ).
Neustart, inkl. 10 Minuten vom Netz trennen hat nichts gebracht.
Reset/Zurück auf Werkseinstellung und Neustart/-installation könnte ich noch testen?
Im Moment nutze ich den alten Router, damit ich wieder erreichbar bin.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Herzlichen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Nils
654
0
14
This could help you too
445
0
1
850
0
3
203
0
3
594
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @NilsDBP2,
vielen Dank für das spontane und sehr freundliche Gespräch. 😊
Da auf deiner Digitalisierungsbox Premium 2 die Firmware 16.40.2.13.00 vorhanden ist, möchte ich dich bitten, diese auf die Version 16.40.2.12.01 zu ändern.
Bitte vorher den Autoupdatemechnismus in der Box ausschalten.
Leider sind bei der Version 16.40.2.13.00 Fehler festgestellt worden, deshalb ist sie aktuell bei uns auch nicht verfügbar.
Schreib mir bitte, wie es danach aussieht.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0