Gelöst
Digitalisierungsbox Premium 2 Leitungen, wenn ein TN telefoniert ist belegt.
vor 7 Jahren
Hallo,
hab folgendes Problem:
Wir haben einen IP Anschluß auf dem gleichzeitig 2 Gespräche geführt werden können, dazu 10 Rufnummern. Wir benutzen seit ca. 4 Wochen die Digibox Premium, als Telefone hängen IP 680 dran. Jedes Telefon hat eine eigene Nummer als direkte Durchwahl sozusagen und auf allen Telefonen klingelt eine gemeinsame Rufnummer (z.B.: 6666).
Das Problem ist jetzt, dass wenn über die 6666 ein Anruf kommt und ein Mitarbeiter diesen annimmt, ist diese Rufnummer grundsätzlich belegt wenn ein zweiter Anruf kommt. Ich hab überall die Funktion Busy on Busy deaktiviert, bekomme aber keine Änderung, außerdem hab ich im Sip-account die Anzahl zulässiger Gespräche auf unbegrenzt gesetzt.
Hab im Moment keine Ahnung mehr, wo der Fehler liegen könnte, vielleicht hatte dieses Problem ja schon mal jemand?
Beste Grüße und Danke im voraus
Liabei
346
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
1
723
0
3
vor einem Jahr
110
0
2
140
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
Problem ist erledigt, lag an der Konfiguration der Box.
Beste Grüße
0