Digitalisierungsbox Premium 2 nutzlos
vor 2 Monaten
Hallo Ihr,
wir hatten jahrelang die Digitalisierungsbox Premium 1 genutzt und waren damit auch zufrieden.
Da die DigiBox 1 eingestellt wurde bekamen wir den Nachfolger zugesandt und bei der Frage der Einrichtung war alles kein Problem, denn wir können einfach die alte Konfiguration laden.
Klappt natürlich nicht …. Wer hätte es anders erwartet.
Also haben wir die neue teurere Miete und zusätzlich die Kosten vom Telekom Techniker der diese einrichten soll. Dieser kam auch und stellte fest, dass die DigiBox 2 für uns nichts taugt im vergleich zur 1 und er die sozusagen nicht einrichten kann.
also DigiBox 2 gekündigt und bis dahin die teurere Miete bezahlt, aber als Dankeschön kommen jetzt noch 167,92€ netto für die Kündigung als Stornokosten oben drauf.
Das für ein Gerät, was ich nicht wollte und nicht brauchte, weil der Service der DigiBox1 eingestellt wurde.
An der Hotline dann der Hinweis „ tja da kann ich Ihnen auch nicht helfen „
Vielen Dank Telekom für nichts, außer Haufen Geld aus der Tasche gezogen.
Also behaltet lieber Eure alte DigiBox.
98
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
461
0
1
856
0
3
156
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
