Digitalisierungsbox Premium 2 Voice Mail Nachrichten lassen sich nicht löschen
vor 2 Jahren
Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium 2
Eine Voice Mail Box mit Zugang ist eingerichtet und funktioniert auch.
Alte Nachrichten lassen sich jedoch über den Browserzugang nicht löschen. Wenn ich die Nachricht auswähle und dann auf auswahl löschen klicken kommt die Meldung "Keine Änderung durchgeführt".
Wo dran liegts?
146
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
398
0
2
vor 3 Jahren
1267
0
2
Gelöst
319
0
1
vor einem Jahr
104
0
2
723
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Musik-Dressler ,
funktioniert das Löschen über ein Telefon?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja über Telefon kann man die Nachrichten löschen. Nur eben nicht über den Webzugang.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Musik-Dressler
Mangels einer DB2 kann ich dazu weiter nichts sagen.
Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von