Gelöst

Digitalisierungsbox Premium Anschluß gestört

vor 9 Jahren

Hallo liebes Forum,

 

in unregelmäßigen Abständen kann ich keine Anrufe erhalten und keine nach außen führen. In meinem Display steht: Anschluß gestört. Manchmal regelt sich das Problem im laufe des Tages von selbst und manchmal muss ich die Box neustarten. Das hilft manchmal, manchmal aber auch nicht. Alle Telefone laufen über eine ISDN Anlage EUMEX 312 die an der Digi-Box angeschlossen ist. Stecker ziehen, 10 minuten warten habe ich schon alles ausprobiert. Mit der Telekom-Hotline habe ich mal vor ein paar Monaten telefoniert. Ergebnis: die sagen, daß der Anschluß OK ist. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, manchmal funktioniert es ja. Das WLAN geht auch.

 

668

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ihre alten Systemtelefone können Sie an der Digitalisierungsbox nicht weiter betreiben. Es können aber bis zu 4 ISDN - Telefone oder z.B. auch das Systemtelefon Elmeg S530 / Elmeg S560 angeschlossen werden.

      Für IP - Telefone wird eine LAN - Verbindung benötigt.

      Ich würde die 4 adrigen Kabel mit einem Patchpanel anschließen das RJ45 - Anschlüsse hat. Diese können Sie dann per Patchkabel mit der DigiBox verbinden, und entweder für ISDN oder für analoge Telefone / Fax verwenden.

      Evtl. können die Kabel auch noch für LAN - Verbindungen die auf 100 Mbit begrenzt sind verwendet werden. Das hängt aber von vielen Faktoren ab, z.B. auch von der Kabellänge, der Abschirmung und der Nähe zu anderen Leitungen.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @duchmolle,

      hat Ihnen die Antwort von @Kalle2014 weitergeholfen oder benötigen Sie noch weitere Infos?
      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...