Digitalisierungsbox Premium - ausgehende Anrufnummern verteilen
6 years ago
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium. Daran ist ein ip630 und 4 schnurlose Telefone angeschlossen.
Jedes Telefon hat seine eigene Rufnummer. Wenn ich jetzt aber mit einem schnurlosen Telefon jemanden Anrufe, wird die Nummer vom ip630 angezeigt.
Wie kann man Einstellen, dass jedes Telefon bei den ausgehenden Anrufen die zugeteilte Rufnummer angezeigt wird ?
Ich freue mich über eure Hilfe.
g. Joe
524
0
19
This could help you too
465
0
5
6 years ago
281
0
3
Solved
440
0
1
Solved
648
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Joe.Benz ,
- Wie kann man Einstellen, dass jedes Telefon bei den ausgehenden Anrufen die zugeteilte Rufnummer angezeigt wird ?
Ich hätte das unter Telefonie -> Interne Rufnummern unter gehende Rufnummer eingestellt.
0
17
from
6 years ago
Ja das ist schon echt komisch. Aber vielen Dank für deine Tipps. Eventuell kennt bzw hat jemand anderes das gleiche Problem.
0
from
6 years ago
@Joe.Benz
Funktioniert es denn eingehend?
Wie viele Rufnummern sind registriert?
0
from
6 years ago
Eingehend Funktioniert alles.
Es sind 6 Rufnummern insgesamt Registriert
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @Joe.Benz,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Alternativ können wir auch unseren Remote-Service mit einbinden. Die Kollegen können sich die Einstellungen an der Digitalisierungsbox per Fernwartung anschauen und ggf. auch ändern. Je nach Servicelevel kann dies allerdings kostenpflichtig sein. Bitte informieren Sie mich, ob Sie das wünschen.
Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
from