Gelöst

Digitalisierungsbox Premium CLIP (Rufnummerübermittlung)

vor 9 Jahren

Hallo,

 

wie im Betreff beschrieben finde ich leider die Option nicht die Rufnummer  zu übertragen (CLIP).

Wir haben in anderen Einrichtungen noch 2 weitere Digitaliserungsboxen in Betrieb bei welchen es ohne spezielle Konfiguration funktioniert.

Die Boxen laufen alle als Mediagateway und eine sendet aktuell die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht mit., dies müsste ich allerdings dringend ändern.

Im Handbuch finde ich dazu leider nix (habe hier nur die SuFu mit "CLIP" und "Rufnummerübermittlung" erfolglos bemüht) .

Über eine kurze Antwort wie ich die Funktion aktiv schalte würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

7614

48

    • vor 9 Jahren

      Wurde vor der Konfiguration die Firmware aktualisiert?

      Es gibt beim MGW - Modus eigentlich keine Einstellung in der DigiBox für die Rufnummernunterdrückung. Dafür ist die ISDN - TK-Anlage zuständig.

      45

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @wari1957 

      ich muss jetzt wieder los. Danke für Deine schnelle Hilfe hier.      Ich werde noch ein bißchen überlegen und mich vielleicht ein wenig tiefer in die Digibox einlesen samt SIPund dann nochmal sehen.     Hast 1000 Kudo´s verdient Stern

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen

       

      hat mitlerweile jemand das Problem der Übertragung der Durchwahl gelöst?

       

      Gruß Frank

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe das Problem gelöst.

       

      siehe Anhang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Georg R,

      die abgehende Nummer können Sie über den Assistenten "Telefonie" einstellen.
      Gehen Sie dort auf den Reiter "Interne Rufnummern" und wählen dort die Nebenstelle aus. Im Nächsten Fenster können Sie unter dem Punkt "Gehende Rufnummer" der Nebenstelle die Durchwahl zuweisen, die bei der abgehenden Telefonie angezeigt werden soll.

      Gruß Jörg D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Rievo,

      ich habe Ihre Frage gestellt und die Antwort erhalten, dass innerhalb des Assistenten "Telefonie" auch bei der Digitalisierungsbox Premium ein Reiter "Interne Rufnummen" vorhanden ist. Die Einstellung sollte darüber funktionieren.

      Wollen Sie es noch einmal probieren?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen