Gelöst
Digitalisierungsbox Premium CLIP (Rufnummerübermittlung)
vor 9 Jahren
Hallo,
wie im Betreff beschrieben finde ich leider die Option nicht die Rufnummer zu übertragen (CLIP).
Wir haben in anderen Einrichtungen noch 2 weitere Digitaliserungsboxen in Betrieb bei welchen es ohne spezielle Konfiguration funktioniert.
Die Boxen laufen alle als Mediagateway und eine sendet aktuell die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht mit., dies müsste ich allerdings dringend ändern.
Im Handbuch finde ich dazu leider nix (habe hier nur die SuFu mit "CLIP" und "Rufnummerübermittlung" erfolglos bemüht) .
Über eine kurze Antwort wie ich die Funktion aktiv schalte würde ich mich freuen.
Viele Grüße
7614
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
1
vor 6 Jahren
1026
0
3
606
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Wurde vor der Konfiguration die Firmware aktualisiert?
Es gibt beim MGW - Modus eigentlich keine Einstellung in der DigiBox für die Rufnummernunterdrückung. Dafür ist die ISDN - TK-Anlage zuständig.
45
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wari1957
ich muss jetzt wieder los. Danke für Deine schnelle Hilfe hier. Ich werde noch ein bißchen überlegen und mich vielleicht ein wenig tiefer in die Digibox einlesen samt SIPund dann nochmal sehen. Hast 1000 Kudo´s verdient
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen
hat mitlerweile jemand das Problem der Übertragung der Durchwahl gelöst?
Gruß Frank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe das Problem gelöst.
siehe Anhang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die abgehende Nummer können Sie über den Assistenten "Telefonie" einstellen.
Gehen Sie dort auf den Reiter "Interne Rufnummern" und wählen dort die Nebenstelle aus. Im Nächsten Fenster können Sie unter dem Punkt "Gehende Rufnummer" der Nebenstelle die Durchwahl zuweisen, die bei der abgehenden Telefonie angezeigt werden soll.
Gruß Jörg D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe Ihre Frage gestellt und die Antwort erhalten, dass innerhalb des Assistenten "Telefonie" auch bei der Digitalisierungsbox Premium ein Reiter "Interne Rufnummen" vorhanden ist. Die Einstellung sollte darüber funktionieren.
Wollen Sie es noch einmal probieren?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von