Gelöst
Digitalisierungsbox Premium DECT 150 ELMEG D141 Anrufliste angenommene Anrufe
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben 4 Elmeg Handsets via DECT BOX 150 an der Digitalisierungsbox hängen. Alle Handsets/User sind im selben Team hinterlegt. Telefonieren funktioniert wunderbar (wir haben nur eine eingehende Rufnummer), und alle Anrufe werden auf das Team verteilt. Allerdings bleibt in den Handsets die Anrufliste der angenommenen Anrufe komplett leer. Gibt es hier eine Einstellung, die ich übersehen habe? Wir würden gerne idealerweise von allen die angenommenen Anrufe in den jeweiligen Handsets sehen ...
Die Firmware der Digibox ist die V.10.1.7.124, und der DECT 150 die 42.245
1729
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
313
0
1
Gelöst
4439
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie haben die DECT150 über die DigiBox konfiguriert, oder? Denn normalerweise wird die DECT150 von der DigiBox gefunden und über die Autoprovisionierung konfiguriert. D.h., man ordnet die Nebenstellen im Webinterface der DigiBox zu.
Mit meinem D140 an der DECT150 habe ich das Problem nicht.
Tritt das Problem auch bei internen Anrufen (über die Nebenstellenrufnummer) von Nebenstelle zu Nebenstelle auf?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
sehr gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So, dank des sehr freundlichen Telekom-Technikers hat es schlussendlich funktioniert.
Lösung: Für die Rufverteilung haben wir ein Team angelegt. In der internen Zuordnung der Rufnummern war die Nummer der DECT -Basis enthalten. Diese hat quasi die Rufnummernliste "geschluckt". Wir haben sie entfernt, und siehe da, alles funktioniert wie gewünscht
Vielen Dank an alle für die Hilfe!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo nochmal,
ich habe das Problem jetzt selber gefunden. In der DECT 150 habe ich bei Telefonie > Nummernzuweisung jetzt alle Handsets so eingestellt, dass jedes Handset auf jede Verbindungsnummer der anderen Handsets reagiert (Haken bei "ankommende Gespräche") bei allen für alle gesetzt. Und siehe da, jetzt werden alle Anrufe korrekt angezeigt.
0