Gelöst
Digitalisierungsbox Premium DECT 150 ELMEG D141 Anrufliste angenommene Anrufe
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben 4 Elmeg Handsets via DECT BOX 150 an der Digitalisierungsbox hängen. Alle Handsets/User sind im selben Team hinterlegt. Telefonieren funktioniert wunderbar (wir haben nur eine eingehende Rufnummer), und alle Anrufe werden auf das Team verteilt. Allerdings bleibt in den Handsets die Anrufliste der angenommenen Anrufe komplett leer. Gibt es hier eine Einstellung, die ich übersehen habe? Wir würden gerne idealerweise von allen die angenommenen Anrufe in den jeweiligen Handsets sehen ...
Die Firmware der Digibox ist die V.10.1.7.124, und der DECT 150 die 42.245
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vor 7 Jahren
Hallo @mo24,
mit dem D141 kenne ich mich nicht aus, aber soweit ich weiß gibt es möglicherweise auch Firmware Updates für die Mobilteile. Falls ja, können Sie das Update über das Mobilteil auslösen.
Übrigens: Die Firmware Ihrer Digitalisierungsbox ist nicht aktuell, mit dem Problem dürfte das aber nichts zu tun haben.
25
Antwort
von
vor 7 Jahren
ach, dass klingt doch super. Danke, dass Du uns die Lösung ebenfalls zur Verfügung gestellt hast. Somit ist nun alles erledigt?
Viele Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, jetzt funktioniert alles, danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr gut. Wenn's wieder einmal ein Anliegen gibt, melde Dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie haben die DECT150 über die DigiBox konfiguriert, oder? Denn normalerweise wird die DECT150 von der DigiBox gefunden und über die Autoprovisionierung konfiguriert. D.h., man ordnet die Nebenstellen im Webinterface der DigiBox zu.
Mit meinem D140 an der DECT150 habe ich das Problem nicht.
Tritt das Problem auch bei internen Anrufen (über die Nebenstellenrufnummer) von Nebenstelle zu Nebenstelle auf?
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vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Hat der Hinweis von @Kalle2014, vielen Dank dafür, weiter geholfen?
Wird hier noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
sehr gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So, dank des sehr freundlichen Telekom-Technikers hat es schlussendlich funktioniert.
Lösung: Für die Rufverteilung haben wir ein Team angelegt. In der internen Zuordnung der Rufnummern war die Nummer der DECT -Basis enthalten. Diese hat quasi die Rufnummernliste "geschluckt". Wir haben sie entfernt, und siehe da, alles funktioniert wie gewünscht
Vielen Dank an alle für die Hilfe!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo nochmal,
ich habe das Problem jetzt selber gefunden. In der DECT 150 habe ich bei Telefonie > Nummernzuweisung jetzt alle Handsets so eingestellt, dass jedes Handset auf jede Verbindungsnummer der anderen Handsets reagiert (Haken bei "ankommende Gespräche") bei allen für alle gesetzt. Und siehe da, jetzt werden alle Anrufe korrekt angezeigt.
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Uneingeloggter Nutzer
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