Solved
Digitalisierungsbox Premium IPv4
10 years ago
Guten Tag!
Wir haben neuerdings ein Problem mit der Digitalisierungsbox Premium.
Nach der Einrichtung und speicherung der Konfiguration lief die Box tadellos, auch mehrere Stromausfälle hat die Box anstandslos überstanden.
Nach genau 6 Tagen schafft es die Box nicht mehr eine IPv4 Verbindung aufzubauen. IPv6 funktioniert hingegen tadellos.
In der Box selbst wird einem jedoch auch eine IPv4 und IPv6 (gut eher ein Block) Adresse angezeigt, also die werden zugewiesen von der Telekom.
Die Endgeräte erhalten ihre IPv4 Adresse natürlich vom DHCP Server der Digitalisierungsbox Premium.
Die Frage ist nun, wieso bekommt man auf einmal keine IPv4 Verbindungen mehr zustande?
Man hat nichts verändert und es gab auch keinen Stromausfall.
Seitens der Telekom soll angeblich alles in Ordnung sein.
3731
0
20
This could help you too
366
0
1
5 years ago
1085
0
3
628
0
2
1047
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.