Digitalisierungsbox Premium IVR einrichten
8 years ago
Hallo,
wir wollen unsere Digitalisierungsbox einrichten, bevor der Anschluss umgestellt wird, damit am Tag X einfach nur noch umgesteckt werden muss. Ich habe es soweit geschafft intern Nummern zu vergeben und und die Voicemails zu aktivieren und gesehen dass man Gruppen anlgegen kann. Das ist soweit das, was wir brauchen.
Was aber nicht so ganz ersichtlich ist, ist die Einrichtung einer IVR - Interactive Voice Response oder Sprachdialogsystem. Eine voraufgenommene Ansage, die dem Anrufer vor ein paar Menüs stellt, um den Anruf an die richtigen Mitarbeiter zu leiten. Sowas wie "Herzlich willkommen, um die Abteilung XY zu erreichen drücken Sie die 1, für die Abteilung YX, drücken Sie die 2."
Es scheint möglich zu sein Ansagen abspielen zu lassen, aber es ist mir nicht ersichtlich wie man sich sein eigenes Menü "zusammenbaut"
Hat jemand bereits Erfahrungen damit? Wir wollen lediglich drei oder vier Unterpunkte. Und gibt es die Möglichkeit eine Zentrale Voicemail Box einzurichten? Oder die Funktion, dass z.B. der aufgenommene Text bei drücken der Taste 4 auf allen Mailboxen hinterlegt wird?
Vielen Dank für die Hilfe und Zeit
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