Gelöst
Digitalisierungsbox Premium MGW - Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar
vor 9 Jahren
Hallo,
seit ein paar Monaten haben wir die Digitalisierungsbox Premium als MGW mit angeschlossener ISDN TK-Anlage . Boss Version V.10.1.7.108
Leider melden sich einige Kunden, dass Sie entweder ständig ein Besetztton haben oder seit neustem, nach dem letzten FW update die Ansage "Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar" erhalten. Abgehend können wir diese Kunden immer erreichen, nur nicht von Ihnen aus eingehend. Woran könnte es liegen?
VG
1084
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1603
0
8
1720
0
1
vor 4 Jahren
3683
0
1
vor 2 Jahren
1120
0
7
607
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Mit welcher Firmware Version wurde die DigiBox eingerichtet?
Denn bei den ersten alten Firmware Versionen gab es Fehler in den Umsetzungstabellen.
13
von
vor 9 Jahren
nicht nur bei dem aktuellen Problem kann sich der Kunde an unsere Digitalisierungsboxexperten von der Computerhilfe Business wenden, sondern auch zu IT-Problemen. So eine Option finde ich nicht schlecht für die Kunden, die sich mit der Digitalisierungsbox nicht so gut auskennen. Somit haben unsere Business-Kunden von 07:00 Uhr - 22:00 Uhr einen direkten Ansprechpartner bei Endgeräteprobleme.
Gerne kann ich auch über einen anderen Weg gehen und das Anliegen per Störungsticket lösen lassen. Allerdings ist die schnellste Lösungsvariante die Computerhilfe Business.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo,
leider konnte mir die Hilfe per Ticket nicht weiterhelfen.
Der Techniker war ratlos. Sollte die entsprechenden Kunden anschreiben und nach Ihren Provider fragen...
Hmmm
0
von
vor 9 Jahren
@EBBOS Haben Sie dies getan?
Wenn Sie möchten, kann ich einmal mit den Kollegen der Technik für Sie Rücksprache halten.
Dafür benötige ich ebenfalls Ihre Daten. Bitte tragen Sie diese in die Profilfelder ein. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Rückrufnummer einzutragen, denn es könnte sein, dass diese sich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Nicht schön ist, dass Sie aktuell Schwierigkeiten mit der Digitalisierungsbox Premium haben.
@Kalle2014 hat Ihnen bereits versucht zu helfen. Auf seinen letzten Beitrag haben Sie nicht mehr geantwortet. Besteht Ihr Anliegen noch?
Gerne helfen Ihnen auch unsere Digitalisierungsexperten von der Computerhilfe Business. Unsere Experten unterstützen Sie entweder per Telefon-Support oder mittels Fernzugriff direkt auf dem Computer. Je nach gewählter Variante kommt ein Techniker innerhalb von 8 oder 24 Stunden zu Ihnen. Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/29bS9dY
Besteht Interesse daran?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
nicht nur bei dem aktuellen Problem kann sich der Kunde an unsere Digitalisierungsboxexperten von der Computerhilfe Business wenden, sondern auch zu IT-Problemen. So eine Option finde ich nicht schlecht für die Kunden, die sich mit der Digitalisierungsbox nicht so gut auskennen. Somit haben unsere Business-Kunden von 07:00 Uhr - 22:00 Uhr einen direkten Ansprechpartner bei Endgeräteprobleme.
Gerne kann ich auch über einen anderen Weg gehen und das Anliegen per Störungsticket lösen lassen. Allerdings ist die schnellste Lösungsvariante die Computerhilfe Business.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von