Digitalisierungsbox Premium mit IP630 und DECT150 Basisstation: Geräte hängen sich auf.
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich benötige von Euch, der Community, eine nochmals Hilfestellung:
Habe eine Digitalisierungsbox Premium als Telefonanalage unter DTAG SIP-Trunk mit Einsatz. Als Entgeräte ist 9x das IP630 eingeschlossen. Die DECT150 Basisstation mit elmeg D131 als Mobilteile.
Die Anlage hat die aktuelle Firmware Version 11.01.02.102, die Telefone die aktuelle Firmware Version v3.15.9. Die DECT -Basic die Version v247.
Es kommt regelmäßig zu Abstürzen. Das betrifft vor allem die Systemtelefone IP630, die häufiger benutzt werden. Zwei Geräte müssen jede Woche 1x neugestartet werden. Auch ein DECT -Telefon (D131) stürzt regelmäßig ab, da hilft dann nur noch, das Akku heraus zu nehmen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe im Voraus
Viele Grüße
David-G.
295
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
471
0
1
853
0
3
177
0
3
792
0
3
vor 5 Jahren
1087
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @dg.borchert,
vielen Dank für den detaillierten Beitrag.
Ich würde den Fehler in Ihrer Inhouseverkabelung vermuten. Es ist jedoch auch schwierig, diesen Fehler aus der Ferne zu beurteilen.
Haben Sie die Geräte mal getauscht, ob der Fehler mitwandert?
Ich lasse dies gern durch einen Techniker prüfen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielleicht hat dazu @Kalle2014 oder @wari1957 noch eine konstruktive Idee?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @dg.borchert ,
mir sind diese Probleme bisher nicht bekannt. Bitte setzen Sie das IP630 mal auf Werkseinstellungen zurück.
Die Digitalisierungsbox läuft bei Ihnen als DHCP - Server, oder gibt es evtl. noch weitere DHCP - Server?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wird noch weitere Unterstützung gewünscht?
Falls ja, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten, wie bereits geschrieben, und geben mir dann einen kurzen Wink.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von