Gelöst
Digitalisierungsbox Premium: Nach Softwareupdate kein Login möglich
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe meine Digitalisierungsbox Premium heute über das Web-UI auf die aktuellste Software gebracht.
Leider ist nun kein Login mehr möglich - die Router-software meldet "wrong Content in ajaxBodySuccess". Danach erfolgt eine Weiterleitung auf die Startseite.
Öffne ich die Seite im Internet Explorer bzw. Chrome bleibt die Software hier hängen:
"Übertragung
Datenabfrage
Bitte warten Sie, bis die Übertragung abgeschlossen ist."
Auf der Konsole des Browsers ist dann der folgende Fehler vermeldet:
"
esi.cgi:116 Uncaught ReferenceError: _global_session is not defined
esi.cgi:128 Uncaught ReferenceError: initSetupScreen is not defined"
Auch diverse Assets, wie jQuery, können wohl nicht geladen werden.
Ich glaube, das ist mächtig 'was schief gegangen.
Habt ihr dafür eine Lösung parat? Ich möchte den Router UNGERN auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.
Danke.
3099
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
