Solved

Digitalisierungsbox Premium: neue IP --> Probleme mit Elmeg DECT 150

7 years ago

Hallo zusammen!

Ich musste in meiner Digitalisierungsbox Premium die interne IP umstellen. Das hat auch funktioniert. Der Elmeg DECT 150 machte mit der neuen IP nicht wirklich mit. Der Browser-Link der Digitalisierungsbox zum Elmeg DECT 150 wollte immer noch auf die alte IP zugreifen, obwohl die neue IP schon angezeigt wurde. Das hat nach einem Neustart der Digitalisierungsbox aber funktioniert.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Telefone einen IP-Konfigurations-Fehler 0x33 melden. Dieser beschreibt wohl, dass der SIP-Benutzername nicht eingetragen ist. Hier wurden aber keine Änderungen vorgenommen. Die Ersteinstellung hat die Telekom vorgenommen.. Werden diese Daten nicht vom Provider direkt bezogen?

Vielen Dank!

Thilo

529

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo!

      Hat sich gerklärt.. Die Rufnummerneinstellungen haben die IP DECT Telefone "verloren". Hat einige Zeit gedauert bis ich das bemerkt habe. Aber jetzt läuft es wie es soll Fröhlich

       

      Thilo

      0

      1

      from

      7 years ago

      Hallo @abendroth,

      vielen Dank für den Beitrag,

      Das ist ja super, dass sich alles so schnell erledigt hat.
      Wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...