Digitalisierungsbox Premium + Octopus F X3W + Octopus F100/200

vor 5 Jahren

Wir haben Anfang des Jahres festgestellt, dass wir über Jahre hinweg eine alte Octopus F100/200 die seit gut 7 Jahren nicht mehr vorhanden ist bezahlt haben. Sprich wir haben für eine Octopus F X3W und Octopus F100/200 bezahlt. 

Letztes Jahr erhielten wir ein Schreiben dass wir eine neue Anlage benötigen (in der Vergangenheit haben wir mehrmals bei der Hotline nachgefragt was diese Octopus F100/200 sei, doch hier war nie jemand um eine ehrliche Antwort bemüht). 

Also wurde eine Digitalisierungsbox Premium mit neuen Telefonen installiert, das Installationsteam meinte dann nur noch "die alte Anlage können wir nicht rückbauen, dies mache ein anderes Team. Auf Rückfrage bei der Hotline erhielt ich nach langem suchen die Auskunft dass wir wirklich über 7 Jahre einfach für etwas bezahlt haben was wir nicht nutzen und das unser Problem sei. Der Abschluss des neuen Vertrages beinhalte nicht alte Verträge automatisch zu prüfen. Nun möchte man uns mit einer Sonderkündigung (Octopus F X3W ab sofort) abspeisen und das wars dann..  

Unser Anwalt meint dass wir das hier nicht so hinnehmen sollen, lohnt sich hier ein Streit? 

 

 

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