Solved

Digitalisierungsbox premium parallelruf kalender voicebox

7 years ago

Hallo Team -

 

Was bisher funktioniert:
Kalender, 8h-12h und 13h-17h Tag - Rest Nacht Bürozeiten halt.

 

Nachtmodus funktioniert:

virtuelle Nebenstelle (31) gleichzeitig Parallelruf auf externe Nummer

 

Nun sollte jedoch nach einer Zeit X die Voicebox den Anruf annehmen.

 

Dazu wurde probiert:

Benutzer 36 angelegt

Parallelruf 36 auf ext Nummer

Team für die Nebenstelle Nachts die 36 zusätzlich gegeben

Abwurf (Erweiterte Einstellungen) Team Nacht 48 ausgewählt 6 Sekunden

 

Team Nacht soll klingeln bei 31

31 ist der (einzige) Benutzer mit VoiceBox

 

Was passiert:

Die Nebenstelle klingelt 4(?) mal, Anrufer hört weiterhin Freizeichen

 

Wo wäre mein Denkfehler?

572

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @MeistaVirus,

      hier habe ich folgenden Vorschlag für Sie:

      Es muss bei Team Nacht (Variante 2) in den erweiterten Einstellungen „Abwurf bei Nichtmelden“ konfiguriert werden. Hier wird eine Teamnummer genommen, in dem ein Benutzer eingetragen ist, der eine sofortige Weiterleitung auf die Mailbox hat. Dieser Benutzer, auch wenn nur als „virtueller“ angelegt, muss einem Endgerät zugewiesen werden.
      Falls dies alles schon eingetragen ist könnte der Eintrag in den globalen Einstellungen fehlen ( GUI --> Systemverwaltung --> Globale Einstellungen -->System --> Erweiterte Einstellungen).
      Hier muss bei „Abwurf auf Ansage“ die Variante 2 eingestellt sein.

      Sollte diese Anleitung Ihnen nicht weiterhelfen, melden Sie sich gern erneut.
      Ich würde mich dann telefonisch bei Ihnen melden und das Problem an die Kollegen vom Remote-Service weiterleiten.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Funktioniert - Fehler war:

      Die (gesteste) Nebenstelle hatte die 36 (Parallelruf) nicht hinterlegt, die andere wichtige konnte nach 17h erfolgreich getestet werden.

      Für uns ist der Fall erledigt, können jedoch gern noch darüber sprechen, sofern dies notwendig ist.


      Ihnen besten Dank für jegliche unterstützende Hilfe.

      0

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...