Gelöst

Digitalisierungsbox premium parallelruf kalender voicebox

vor 7 Jahren

Hallo Team -

 

Was bisher funktioniert:
Kalender, 8h-12h und 13h-17h Tag - Rest Nacht Bürozeiten halt.

 

Nachtmodus funktioniert:

virtuelle Nebenstelle (31) gleichzeitig Parallelruf auf externe Nummer

 

Nun sollte jedoch nach einer Zeit X die Voicebox den Anruf annehmen.

 

Dazu wurde probiert:

Benutzer 36 angelegt

Parallelruf 36 auf ext Nummer

Team für die Nebenstelle Nachts die 36 zusätzlich gegeben

Abwurf (Erweiterte Einstellungen) Team Nacht 48 ausgewählt 6 Sekunden

 

Team Nacht soll klingeln bei 31

31 ist der (einzige) Benutzer mit VoiceBox

 

Was passiert:

Die Nebenstelle klingelt 4(?) mal, Anrufer hört weiterhin Freizeichen

 

Wo wäre mein Denkfehler?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @MeistaVirus,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Leider ist nicht ganz klar was Sie meinen. Was ist die genaue Problemstellung?

      Gern können wir hierzu auch telefonieren.
      Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MeistaVirus,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich leite Ihr Anliegen an die Kollegen vom Remote-Service weiter.

      Wir bleiben dazu gern weiterhin in Kontakt.

      Lieben Gruß Melanie B.

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      von

      vor 7 Jahren

      Funktioniert - Fehler war:

      Die (gesteste) Nebenstelle hatte die 36 (Parallelruf) nicht hinterlegt, die andere wichtige konnte nach 17h erfolgreich getestet werden.

      Für uns ist der Fall erledigt, können jedoch gern noch darüber sprechen, sofern dies notwendig ist.


      Ihnen besten Dank für jegliche unterstützende Hilfe.

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MeistaVirus,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MeistaVirus,

      hier habe ich folgenden Vorschlag für Sie:

      Es muss bei Team Nacht (Variante 2) in den erweiterten Einstellungen „Abwurf bei Nichtmelden“ konfiguriert werden. Hier wird eine Teamnummer genommen, in dem ein Benutzer eingetragen ist, der eine sofortige Weiterleitung auf die Mailbox hat. Dieser Benutzer, auch wenn nur als „virtueller“ angelegt, muss einem Endgerät zugewiesen werden.
      Falls dies alles schon eingetragen ist könnte der Eintrag in den globalen Einstellungen fehlen ( GUI --> Systemverwaltung --> Globale Einstellungen -->System --> Erweiterte Einstellungen).
      Hier muss bei „Abwurf auf Ansage“ die Variante 2 eingestellt sein.

      Sollte diese Anleitung Ihnen nicht weiterhelfen, melden Sie sich gern erneut.
      Ich würde mich dann telefonisch bei Ihnen melden und das Problem an die Kollegen vom Remote-Service weiterleiten.

      Lieben Gruß Melanie B.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Funktioniert - Fehler war:

      Die (gesteste) Nebenstelle hatte die 36 (Parallelruf) nicht hinterlegt, die andere wichtige konnte nach 17h erfolgreich getestet werden.

      Für uns ist der Fall erledigt, können jedoch gern noch darüber sprechen, sofern dies notwendig ist.


      Ihnen besten Dank für jegliche unterstützende Hilfe.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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