Gelöst
Digitalisierungsbox premium parallelruf kalender voicebox
vor 7 Jahren
Hallo Team -
Was bisher funktioniert:
Kalender, 8h-12h und 13h-17h Tag - Rest Nacht Bürozeiten halt.
Nachtmodus funktioniert:
virtuelle Nebenstelle (31) gleichzeitig Parallelruf auf externe Nummer
Nun sollte jedoch nach einer Zeit X die Voicebox den Anruf annehmen.
Dazu wurde probiert:
Benutzer 36 angelegt
Parallelruf 36 auf ext Nummer
Team für die Nebenstelle Nachts die 36 zusätzlich gegeben
Abwurf (Erweiterte Einstellungen) Team Nacht 48 ausgewählt 6 Sekunden
Team Nacht soll klingeln bei 31
31 ist der (einzige) Benutzer mit VoiceBox
Was passiert:
Die Nebenstelle klingelt 4(?) mal, Anrufer hört weiterhin Freizeichen
Wo wäre mein Denkfehler?
573
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
398
0
1
637
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Leider ist nicht ganz klar was Sie meinen. Was ist die genaue Problemstellung?
Gern können wir hierzu auch telefonieren.
Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
6
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich leite Ihr Anliegen an die Kollegen vom Remote-Service weiter.
Wir bleiben dazu gern weiterhin in Kontakt.
Lieben Gruß Melanie B.
0
von
vor 7 Jahren
Die (gesteste) Nebenstelle hatte die 36 (Parallelruf) nicht hinterlegt, die andere wichtige konnte nach 17h erfolgreich getestet werden.
Für uns ist der Fall erledigt, können jedoch gern noch darüber sprechen, sofern dies notwendig ist.
Ihnen besten Dank für jegliche unterstützende Hilfe.
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hier habe ich folgenden Vorschlag für Sie:
Es muss bei Team Nacht (Variante 2) in den erweiterten Einstellungen „Abwurf bei Nichtmelden“ konfiguriert werden. Hier wird eine Teamnummer genommen, in dem ein Benutzer eingetragen ist, der eine sofortige Weiterleitung auf die Mailbox hat. Dieser Benutzer, auch wenn nur als „virtueller“ angelegt, muss einem Endgerät zugewiesen werden.
Falls dies alles schon eingetragen ist könnte der Eintrag in den globalen Einstellungen fehlen ( GUI --> Systemverwaltung --> Globale Einstellungen -->System --> Erweiterte Einstellungen).
Hier muss bei „Abwurf auf Ansage“ die Variante 2 eingestellt sein.
Sollte diese Anleitung Ihnen nicht weiterhelfen, melden Sie sich gern erneut.
Ich würde mich dann telefonisch bei Ihnen melden und das Problem an die Kollegen vom Remote-Service weiterleiten.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die (gesteste) Nebenstelle hatte die 36 (Parallelruf) nicht hinterlegt, die andere wichtige konnte nach 17h erfolgreich getestet werden.
Für uns ist der Fall erledigt, können jedoch gern noch darüber sprechen, sofern dies notwendig ist.
Ihnen besten Dank für jegliche unterstützende Hilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von