Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Problem mit asugehenden Gespräch
vor 9 Jahren
Hallo
Ich bin seit kurzem in Besitz einer Digitalisierungsbox Premium.
Ich habe sie als MGW eingerichtet, da ich an der ISDN-Telefonanlage derzeit nichts ändern möchte.
Die Telefonnlage ist an bri-0 angeschlossen, das Angerufen werden funktioniert ohne Probleme (man kann miteinander reden), je nach angerufener Nummer kligeln die entsprechenden Telefone.
Hier funktioniert alles wie erwartet.
Bei ausgehenden Gesprächen klingelt zwar beim Angerufenen das Telefon, teilweise ist noch nicht mal mehr ein Freizeichen zu hören, wenn man da jetzt an nimmt ist in hört keiner was vom anderem.
Eingerichtet habe ich alles über die Assistenten, das einzige was ich noch zusätzlich eingerichtet habe ist ein Exposed Host (Dienste: any)
Wäre schön wenn mir mal eine Anstoß geben könnte wo ich nach meiner Ursache für dieses Problem suchen muss.
BdT
Varmandra
1974
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
937
0
3
361
0
1
vor 5 Jahren
1085
0
3
767
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Dieses Verhalten wird allem Anschein nach durch den „Exposed Host“ mit Weiterleitung „Any“ verursacht. Wir empfehlen die neue Firmwareversion 10.1.7P1. Aktuell erhalten Sie diese nur über eine Störungsmeldung 0800 330 1300. Ab Ende nächster Woche ist der Abruf via "Update" über die Box geplant.
Grüße
PR
0