Gelöst
Digitalisierungsbox Premium - scheinbar automatisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen!
Wir haben in mehreren Filialen Digitalisierungsboxen Premium im Einsatz (nach Anschluss-Umstellungen von ISDN auf IP).
Nachdem wir zuletzt einige der Boxen auf die Software (V.10.1 Rev. 7) upgedatet haben, hatten wir nun schon zweimal den Fall, dass sich diese, etwa zwei Tage nach dem Update, automatisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat... Am Vorabend war noch alles OK, früh um ca. 6 Uhr war die Box nicht mehr erreichbar (Zugangsdaten waren keine eingetragen; IP-Konfig fehlte; als man sie mit der IP 192.168.2.1 wieder erreicht hat, wollte sie neu konfiguriert werden). Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass in der Nacht (zwischen 2 u. 3 Uhr) täglich ein Neustart über den Scheduler eingerichtet ist...
Kann sich dieses Phänomen jemand erklären?
3383
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
