Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Voicemail System
vor 10 Jahren
Voicemail Nachrichten als Emailanhang ( über einen SMTP Server
mit SSL) durch die Digitalisierungsbox versenden zu lassen funktioniert
bei mir leider nicht. In den Logdateien ist ein "VM SMTP-Error " zu sehen.
Leider finde ich auch unter : Voicemailsystem>>Allgemein gar keine
Option für SSL in den Maileinstellungen.
Genutzte Firmware ist die V.10.1 Rev. 3 (Patch 19) IPv6, IPSec, PBX from 2016/01/18
Geht das bei der Digitalisierungsbox (wie in der Hilfe dargestellt) nur
über port 25 ohne SSL ?
Digibox_premium_voicemail.JPG
2076
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
1
638
0
2
vor 7 Jahren
1051
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
willkommen in unserer Community.
Bei der Digitalisierungsbox Premium ist SSL voreingestellt. Hierfür gibt es keine extra Einstellungen.
Bei mir funktioniert es wie bei @Kalle2014 auch mit dem SSL-Port 465.
Haben Sie es über den Port schon getestet?
Gruß Jörg D.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Habe gerde mal bei meinem Provider nachgeschaut.
Außer Port 587 SSl/TLS wird auch 465 für SMTPS verwendet.
Mit 465 funktioniert es. Vielen, vielen dank an alle beteiligten.
0