Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Voicemail System
vor 9 Jahren
Voicemail Nachrichten als Emailanhang ( über einen SMTP Server
mit SSL) durch die Digitalisierungsbox versenden zu lassen funktioniert
bei mir leider nicht. In den Logdateien ist ein "VM SMTP-Error " zu sehen.
Leider finde ich auch unter : Voicemailsystem>>Allgemein gar keine
Option für SSL in den Maileinstellungen.
Genutzte Firmware ist die V.10.1 Rev. 3 (Patch 19) IPv6, IPSec, PBX from 2016/01/18
Geht das bei der Digitalisierungsbox (wie in der Hilfe dargestellt) nur
über port 25 ohne SSL ?
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vor 9 Jahren
Bei mir funktioniert das mit Port 465 und dem SSL - Server meines Providers.
0
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ja , mit dem alten Router hat das versenden (SMTP Port 587, Secure )
mit den gleichen Parametern funktioniert. Der Router hatte aber auch in den SMTP Einstellungen eine extra Option für SSL, die Digitalisierungsbox
scheinbar nicht.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community.
Bei der Digitalisierungsbox Premium ist SSL voreingestellt. Hierfür gibt es keine extra Einstellungen.
Bei mir funktioniert es wie bei @Kalle2014 auch mit dem SSL-Port 465.
Haben Sie es über den Port schon getestet?
Gruß Jörg D.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe gerde mal bei meinem Provider nachgeschaut.
Außer Port 587 SSl/TLS wird auch 465 für SMTPS verwendet.
Mit 465 funktioniert es. Vielen, vielen dank an alle beteiligten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community.
Bei der Digitalisierungsbox Premium ist SSL voreingestellt. Hierfür gibt es keine extra Einstellungen.
Bei mir funktioniert es wie bei @Kalle2014 auch mit dem SSL-Port 465.
Haben Sie es über den Port schon getestet?
Gruß Jörg D.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Habe gerde mal bei meinem Provider nachgeschaut.
Außer Port 587 SSl/TLS wird auch 465 für SMTPS verwendet.
Mit 465 funktioniert es. Vielen, vielen dank an alle beteiligten.
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von