Digitalisierungsbox Premium VoiceMail, Urlaubsfunktion, Tag / Nachtschaltung

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich bräuchte Bitte nochmal eure Hilfe. Ich weiß nicht was ich "falsch" mache, worin der Fehler liegt.

 

Vorhaben:

 

ich möchte auf einer Digitalisierungsbox Premium, Firmware 11.01.03.103 from 2020/10/07 folgenden Funktionen im Bereich der Telefonie anlegen

Telefone:  4. Elmeg IP120 Telefon, aktueller Softwarestand, sind auch komplett eingerichtet mit Benutzer, interner Nummer und Rufverteilung. Ich Anhang hinterlege ich ein paar Screenshot

 

1) Tag / Nacht Funktion -> sprich die Telefone sollen von Mo-Fr bis 08:00uhr und nach 17:00uhr nicht klingeln, der Anrufer soll direkt Nur eine Ansage bekommen das die "Bürozeiten von Mo-Fr von 08:00-17:00uhr sind (eigene Audioaufnahme (.wav Datei)) ,  keine Aufnahme.

Für Samstag und Sonntag soll den ganzen Tag  die Ansage kommen

 

2) Ich würde gerne eine "Urlaubsfunktion" hinterlegen, sprich, das Büro  z.B. 2 Wochen nicht besetzt --> es soll direkt oder mit einer kleinen Verzögerung ( evtl. 2x klingeln lassen) eine Ansage mit einsprechenden Text kommen,

 

3) Kann über ein Telefon eine spontane Ansage geschaltet (eingerichtet) werden für den Fall das Aufgrund eines Meetings "Niemand" ans Telefon gehen kann oder muss das zwingend über das Webinterface eingestellt werden?

 

Bin nach den Videoanleitungen ( die über die Digitalisierungbox ) abgerufen werden können, vorgegangen.

 

Es funktioniert leider nicht, bei externen Anrufen klingeln alle Telefone und die Tag / Nachtfunktion sowie die Voicemailbox greifen nicht.

 

Nach "Änderungen" der Einstellungen habe ich diese natürlich auch gespeichert

 

Vielen Dank schon mal im Voraus..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

229

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...