Solved

Digitalisierungsbox Premium: Weiterleitung einrichten

7 years ago

Hallo,

 

wir wurden kürzlich auf IP-Anschluss zwangsumgestellt und betreiben nun an unserer neuen Digitalisierungsbox folgende Geräte:

 

2 analoge Telefone an den Ports 1+2 (interne Nummer 10,11)

1 Faxgerät an Port 3 (intern 13)

 

2 ISDN Telefone (Gigaset DX600A) Intern 30 und 35

 

Es gibt eine Hauptrufnummer  die auf allen Telefonen klingelt.

Nun möchten wir einem der analogen Telefone und einem der ISDN Telefone jeweils eine eigene MSN (extern) zuweisen, die auch von diesen Geräten gesendet wird. Das funktioniert auch soweit.

Jedoch schaffe ich es einfach nicht, die Weiterleitung von diesen beiden Geräten aufs Team (40) bei Nichterreichen/Besetzt einzurichten.

 

Ich habe die AWS so gesetzt:

Interne Rufnummer: 30 (ISDN1 )  
Art der Anrufweiterschaltung: Bei Besetzt / Bei Nichtmelden
Zielrufnummer (Bei Besetzt:) 40
Zielrufnummer (Bei Nichtmelden): 40

 

Gleiche Einstellung für den betreffenden analogen Port.

 

Was mache ich falsch?

 

 edit:

Idealerweise möchte ich gerne die Zeit, nach der bei Nichtmelden weitergeleitet wird einstellen auf 5 Sekunden ferstlegen

 

3703

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Habe es gerade selbst einmal gemacht. Nur eine Abwurffunktion anlegen. Keine Anwendung wie ich oben geschrieben habe. 

       

      Hier die Screens dazu

      Screenshot_20171121-183309.png

       

      Screenshot_20171121-183248.png

       

       

       

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