Gelöst
Digitalisierungsbox Premium: Weiterleitung einrichten
vor 8 Jahren
Hallo,
wir wurden kürzlich auf IP-Anschluss zwangsumgestellt und betreiben nun an unserer neuen Digitalisierungsbox folgende Geräte:
2 analoge Telefone an den Ports 1+2 (interne Nummer 10,11)
1 Faxgerät an Port 3 (intern 13)
2 ISDN Telefone (Gigaset DX600A) Intern 30 und 35
Es gibt eine Hauptrufnummer die auf allen Telefonen klingelt.
Nun möchten wir einem der analogen Telefone und einem der ISDN Telefone jeweils eine eigene MSN (extern) zuweisen, die auch von diesen Geräten gesendet wird. Das funktioniert auch soweit.
Jedoch schaffe ich es einfach nicht, die Weiterleitung von diesen beiden Geräten aufs Team (40) bei Nichterreichen/Besetzt einzurichten.
Ich habe die AWS so gesetzt:
Gleiche Einstellung für den betreffenden analogen Port.
Was mache ich falsch?
edit:
Idealerweise möchte ich gerne die Zeit, nach der bei Nichtmelden weitergeleitet wird einstellen auf 5 Sekunden ferstlegen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Habe es gerade selbst einmal gemacht. Nur eine Abwurffunktion anlegen. Keine Anwendung wie ich oben geschrieben habe.
Hier die Screens dazu
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