Gelöst
Digitalisierungsbox Premium
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe einen Anschluss mit drei Rufnummern, eine für Anrufe, eine als Reserve und eine für Fax. Mittlerweile ist die Digitalisierungsbox Premium in Betrieb und ich möchte nun folgendes umsetzen:
1) Bei Anrufen auf der ersten Nummer wird in der Zeit Mo-Do von 9:35 bis 10:00 Uhr die Nebenstelle mit dem Telefon klingeln.
2) Außerhalb dieser Zeiten soll eine Ansage kommen "Vielen Dank für den Anruf. Als bestehender Patient drücken sie die 1, ansonsten die 2. Bei Drücken der 1 soll es noch die Auswahl Termin verschieben, sowie Sonstiges geben und dann die interne Mailbox drangehen. Kann man diese Anrufe dann per Mail an eine Email senden?
Bei Drücken der 2 soll die Mailbox drangehen und die Rückrufbitte aufgezeichnet werden. Da wäre auch ein Abruf per Email oder intern sinnvoll. Kann man das umsetzen und wie würde das gehen? Vielen Dank für eure Hilfe!!!
1017
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
347
0
1
vor 6 Jahren
1033
0
3
617
0
2
824
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @praxis_rue,
für die zeitlich unterschiedliche Steuerung gibt es den "Kalender".
Die Auswahl lässt sich über eine Abwurfanwendung realisieren, wobei ich diese nicht schachteln würde.
Die Nachrichten der Voicemail-Box können per eMail geschickt werden.
0
vor 8 Jahren
ergänzend zur Antwort von @Kalle2014 habe ich hier noch den Link zur Bediengungsanleitung von der Digitalisierungsbox Premium für Sie: http://bit.ly/2ljVdtj
Alternativ können Sie die Konfiguration von unserem Remote Service per Fernzugriff vornehmen lassen. Das geht zum Beispiel mit unserer Computerhilfe Business: http://bit.ly/2qB7FJC
Viele Grüße
Svenja B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von