Solved
Digitalisierungsbox / SIP-Telefon wählt keine Raute
6 years ago
Hallo,
nach Installation der DigiBox-Premium (Firmware ist aktuell, läuft als TK-Anlage) mit 2 Telefonen:
1 x Mitel SIP 6867i (IP)
1 x Siemens Gigset ( DECT -Basisstation an ab1)
können beide Telefone normal genutzt werden (automatische Amtsholung ist deaktiviert).
Was aber an beiden Geräte nicht funktioniert ist die Aktivierung / Deaktivierung von Anrufweiterschaltungen per Rufnummer.
Beim Anwählen von *0*21*Rufnummer# sieht es so aus als wenn die Raute nicht gewählt wird - so sieht es zumindest am SIP-Telefon im Display aus.
Auch ein Test bei "Automatische Amtsholung ein" mit *21*Rufnummer# ergibt keine Änderung.
KeyPad ist in der Digibox Premium angeschaltet.
Zur Zeit wird die AWS per App eingestellt. Dies ist aber zu umständlich, da es sich um ein Taxiunternehmen handelt und das Ganze per Tastendruck mehrmals täglich (zu verschiedenen Zielen) funktionieren muss. Dazu würden dann am Mitel 6867i entsprechende Tasten konfiguriert werden.
Oder wäre ein anderes Telefon (Elmeg IP120 / IP130) die bessere Alternative für das Mitel?
Danke für jede Hilfe,
E. Mersch
817
20
This could help you too
2261
0
2
363
0
3
169
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.