Solved

Digitalisierungsbox / SIP-Telefon wählt keine Raute

6 years ago

Hallo,

 

nach Installation der DigiBox-Premium (Firmware ist aktuell, läuft als TK-Anlage) mit 2 Telefonen:

1 x Mitel SIP 6867i (IP)

1 x Siemens Gigset ( DECT -Basisstation an ab1)

können beide Telefone normal genutzt werden (automatische Amtsholung ist deaktiviert).

 

Was aber an beiden Geräte nicht funktioniert ist die Aktivierung / Deaktivierung von Anrufweiterschaltungen per Rufnummer.

Beim Anwählen von *0*21*Rufnummer# sieht es so aus als wenn die Raute nicht gewählt wird - so sieht es zumindest am SIP-Telefon im Display aus.

Auch ein Test bei "Automatische Amtsholung ein" mit *21*Rufnummer# ergibt keine Änderung.

KeyPad ist in der Digibox Premium angeschaltet.

 

Zur Zeit wird die AWS per App eingestellt. Dies ist aber zu umständlich, da es sich um ein Taxiunternehmen handelt und das Ganze per Tastendruck mehrmals täglich (zu verschiedenen Zielen) funktionieren muss. Dazu würden dann am Mitel 6867i entsprechende Tasten konfiguriert werden.

 

Oder wäre ein anderes Telefon (Elmeg IP120 / IP130) die bessere Alternative für das Mitel?

 

Danke für jede Hilfe,

E. Mersch

817

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...