Digitalisierungsbox Smart 2, Elmeg DECT160, Elmeg D32R keine Telefonie möglich

2 years ago

Hallo zusammen,

nachdem ich die Digitalisierungsbox Smart 2 manuell upgedated  (das aktuellste Image wurde in der Digitalisierungsbox nicht angeboten), die Elmeg DECT160 mit dem aktuellsten Image upgedated, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gebootet habe, hat die Digitalisierungsbox nun endlich automatisch die DECT160 gefunden. Die Digitalisierungsbox und DECT160 wurden nach Video-Anleitung eingerichtet, alle Parameter standen in der Digitalisierungsbox auf grün, alle Nummern und D152R sind angemeldet und zugeordnet, eine "Nachtruhe" deaktiviert. Dennoch kann ich nicht hinein bzw. heraus telefonieren, auch interne Telefonie funktioniert nicht. Weiß jemand Rat und hat eine Lösung für mich?

Freundliche Grüße und vielen Dank

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @PapillonBerlin,

       

      ich möchte Sie herzlich in der Community willkommen heißen und um Entschuldigung für die späte Antwort meinerseits bitten. 

      Mir ist aufgefallen, dass Sie einen zweiten Thread zum gleichen Thema mit der gleichen Fehlerbeschreibung erstellt haben. Solch eine Doppelung ist allerdings eher kontraproduktiv, daher bitte ich Sie, künftig auf sowas zu verzichten. Den zweiten Thread werde ich schließen - bitte nicht wundern. Fröhlich

       

      Aber kommen wir zum Thema. Sie haben ja schon eine ganze Menge ausprobiert. Schade, dass es nicht geholfen hat.

      Hatten Sie bereits Kontakt mit der technischen Servicehotline und besteht das Problem nach wie vor? 

      Falls Sie weiterhin Unterstützung benötigen, kann ich Ihnen anbieten, ihr Anliegen an meine Kolleg*innen vom Remote-Service weiterzuleiten. Die dortigen Kolleg*innen können sich zur Konfiguration aufschalten und Ihnen behilflich sein. Je nach Aufwand kann dieser Service allerdings Kosten verursachen.

       

      Wenn Sie diese Hilfe wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich kontaktiere Sie dann gern in einem Zeitfenster Ihrer Wahl telefonisch, damit ich Sie vorab legitimieren kann. Überprüfen Sie bitte auch die in Ihrem Profil hinterlegten Daten auf ihre Richtigkeit. 

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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