Gelöst
Digitalisierungsbox Smart 2 mit 4x Zyxel Multy M1 Wi-Fi 6 Mesh
vor einem Jahr
Mit der Digitaliserungsbox Smart 2 wurde ein WLAN und ein Gäste-WLAN eingerichtet. Wegen der schlechten Reichweite des WLANs bzw. Gäste-WLAN der Smart 2 also einer geringe Signalstärke zwischen den Stockwerken wurde zur Erweiterung mit 4x Zyxel Multy M1 ein weiteres WLAN etabliert.
1. Können beide WLANs,
2. mit gleichem Namen oder besser unterschiedlichen Bezeichnungen, nebeneinander genutzt werden oder ist es sinnvoll das WLAN innerhalb der Digitalisierungsbox auszuschalten, da die Reichweite des WLANs der Digitaliserungsbox Smart 2 ja sowieso nur wenige Meter ausmacht.
3. Welchen Mindestabstand sollten die Meshgeräte von einander haben?
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Kaufberatung
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vor einem Jahr
Moin @vielsurfer,
telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen, möchte das Ganze aber gern mit Ihnen persönlich besprechen.
Wenn Sie Geschäftskundengeräte nutzen, liegt für mich die Vermutung nahe, dass Sie auch ein entsprechendes Geschäftskundenprodukt nutzen.
Wir bieten für die Gerätekonfiguration unseren Remote-Service an, der sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und per Fernzugriff bei der Anpassung der Konfiguration unterstützen kann. Dieser Service kann aber unter Umständen Kosten verursachen.
Wenn Sie diese Hilfeleistung in Anspruch nehmen möchten, lassen Sie es mich gern wissen. Nach einem kurzen Gespräch zwecks Legitimation kann ich dann ihr Anliegen entsprechend weiterleiten.
Beste Grüße
Louisa
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Antwort
von
vor einem Jahr
telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen
danke für Ihre Rückmeldung, bin jetzt in der Nähe meines Mobiltelefons. Würde es Ihnen zeitlich jetzt passen?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @vielsurfer,
ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat.
Wie besprochen habe ich dein Anliegen an meine Kolleg*innen vom remote-Service weitergegeben, damit die Konfiguration mit dir gemeinsam optimiert werden kann.
Deine Erreichbarkeit habe ich den Kolleg*innen auch mitgegeben.
Wenn du zu diesem Thema weitere Fragen hast, bleiben wir bitte wie besprochen in deinem anderen Thread, in dem es ja auch schon einen sehr regen Austausch zum Thema gab. 😄
Hier schreiben wir dann wie vereinbart nicht weiter.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @vielsurfer,
ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat.
Wie besprochen habe ich dein Anliegen an meine Kolleg*innen vom remote-Service weitergegeben, damit die Konfiguration mit dir gemeinsam optimiert werden kann.
Deine Erreichbarkeit habe ich den Kolleg*innen auch mitgegeben.
Wenn du zu diesem Thema weitere Fragen hast, bleiben wir bitte wie besprochen in deinem anderen Thread, in dem es ja auch schon einen sehr regen Austausch zum Thema gab. 😄
Hier schreiben wir dann wie vereinbart nicht weiter.
Beste Grüße
Louisa
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