Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Digitalisierungsbox Smart 2 - OpenVPN Zugang funktioniert nicht mehr
vor 4 Monaten
Hallo,
wir haben unseren Anschluss umstellen lassen auf Business DSL Start (VDSL mit 5G Backup Modul).
Wir mussten unsere alte Fritzbox ersetzen und nutzen nun die Digitalisierungsbox Smart 2.
Seitdem funktioniert unser OpenVPN Zugang nicht mehr, der mit der Fritzbox einwandfrei lief.
Wie bekomme ich den wieder zum laufen?
Susan
250
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
562
0
1
169
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
503
0
2
331
0
8
13486
0
3
Akzeptierte Lösung
KMBG
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
Liebe @Swetlana S.
ich hatte gestern einen freundlichen Anruf vom Service und einen kurzfristigen Technikertermin für morgen bekommen.
Heute Abend haben wir nur zur Sicherheit das VPN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ VPN /ta-p/4406220#glossar" target="_blank"> VPN nochmal getestet und die Verbindung hat plötzlich funktioniert.
Mein Problem ist also inzwischen gelöst, den Technikertermin habe ich abgesagt.
Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung auf diesem Weg.
VG Susan
2
1
Svenja P.
Antwort
von
KMBG
vor 4 Monaten
Hallo @klatt-Metallbau ,
super, danke für deine Rückmeldung. 😊
Falls ich sonst noch etwas für dich tun darf, gib mir hier gerne bescheid.
Viele Grüße
Svenja
0