Digitalisierungsbox Smart Besetzt bei Besetzt funktioniert nicht

5 years ago

Seht geehrte Damen und Herrrn,

wir betreiben eine Digitalisierungsbox Smart.

Ich habe das Leistungsmerkmal besetzt bei Besetzt eingestellt eingestellt und abgespeichert.

 

Wir betreiben an der Box drei DECT Telefone und ein Fax. Alle drei DECT Telefone werden mit

einer externen Rufnummer betrieben.

D.h. wenn mit einem DECT Telefon telefoniert wird, und es kommt ein weiterer Anruf rein, so bekommt der Anrufer das Besetztzeichen.

Diese Funktion was bisher gegeben.

 

Zwei Tage später führe ich ein externes Gespräch und obwohl das Leistungsmerkmal Besetzt bei Besetzt in der Box eingestellt ist wird unser zweites DECT Telefon angerufen.

 

Ich hoffe das sie mir hier weiterhelfen können.

 

Vielen Dank um voraus

 

Anton

350

5

    • 5 years ago

      Wie sind die DECT mit dem Router verbunden?

      Haben alle DECT in der Rufzuordnng nur eine Nummer oder sind dort mehrere eingetragen?

      2

      Answer

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      5 years ago

      Die DECT Telefone sind direkt an der Digitalisierungsbox angemeldet und werden unter den internen Rufnummer 12,13, und 14 betrieben.

      Die drfei DECT Telefone reagieren alle ankommend und abgehend auf die gleiche Rufnummer.

      Answer

      from

      5 years ago

      @antonw 

      Da "Besetzt bei besetzt" mit der Smart prinzipiell funktioniert, hilft dir nur ein SIP-Trace weiter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @antonw ,

      ich habe das gerade mal mit meiner Smart ausprobiert.

      Besetzt bei besetzt funktioniert.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Anton.wessel,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Habe die Hinweise der anderen User bereit weiter geholfen?
      Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

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