Digitalisierungsbox Smart LAN 1 und LAN 2 defekt
8 years ago
Hallo Telekomhilfe,
ich habe eine Digibox Smart hier an die LAN Ports 1 und 2 defekt sind.
Ist es Software oder Hardware Fehler? Bis vor kurzem haben die alle funktioniert.LAN 3, 4 und 5 funktionieren weiterhin.
Reset(mehrmals über die Software und Taster), neustart usw alles schon gemacht, Firmware V.10.1.7.122.
Danke
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8 years ago
@matrix-muc Wenn Du bereits einen Reset gemacht und die Lan Ports untereinander getauscht hast wird ein defekt vorliegen.
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from
8 years ago
Zitat von der Firma VAS aus Cottbus:
"Es ist nicht unsere Verantwortung, wenn Kaufbelege nicht beigebracht werden können, da es sich um ein gekauftes Gerät handelt.
Ich habe vorab in unserem System und den bisherigen Beständen recherchiert, konnte jedoch nirgends etwas finden."
Warum hat er vorher nicht recherchiert???
"Ein Rücktritt vom Versandaustausch nachdem das defekte Gerät bereits bei uns eingegangen ist, ist nicht möglich." Wie bitte???? Weil ich mein defektes Gerät wieder zurück haben will ?
Hat mich denn der Herr vorher Telefonisch oder Schriftlich benachrichtigt das es bei Telekom das "Umtausch" auch ohne Rechnung so "einfach" geht?
Es geht jetzt aber nicht mehr um das Betrag, sondern um was anders. Verkaufsmasche mit Irreführung!
Danke an Telekom
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from
8 years ago
Sie haben mir vor einigen Wochen Wochen geschrieben:
Hallo Fra Behiye G. , nein hat sich niemand gemeldet, und unter meinem Kundennummer werden Sie die Digibox auch nichtfinden, denn ich habe sie irgendwo gekauft um bei mir irgendwann dachte ich zu installieren.
Jetzt teilen Sie mit, dass Sie das Gerät im Telekom Shop gekauft haben. Wenn kein Kaufbeleg vorhanden ist, wird leider das neue Gerät in Rechnung gestellt. Dazu haben Sie, wie ich sehe, bereits Kontakt mit unseren Kollegen von der Endgeräte-Abteilung.
Wir von Telekom hilft können leider dazu keine andere Aussage treffen als unsere Kollegen von der Endgeräte-Abteilung.
Liebe Grüße
Behiye G.
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from
8 years ago
Einen schönen guten Morgen, Frau Behiye G.,
klar, aber vergessen Sie nicht Ihren Kollegen von der Endgeräte-Abteilung daran zu errinern unser defektes Gerät zurück zu schicken.
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