Gelöst
Digitalisierungsbox smart: Login nicht möglich, da Benutzername und Passwort ausgegraut sind
vor 9 Jahren
Guten Abend,
mein Anschluss wurde von ISDN auf VOIP umgestellt und daher habe ich eine Digitalisierungsbox zugesandt bekommen. Ich habe sie angeschlossen und den Konfigurationsassistenten durchlaufen lassen, bis ich gebeten wurde, nach extern zu telefonieren. Da die Box an eine Anlage (HiPath 3550) angeschlossen wird, konnte ich diesen Schritt noch nicht ausführen. Zugang zum Internet habe ich über die Box, heise.de war z.B. erreichbar.
Ich wollte mich über das normale Login anmelden, um z.B. einzurichten, dass über den S0-Bus telefoniert werden soll., Im Login sind aber Benutzername und Passwort ausgegraut. Ein Klick auf "Anmelden" funktioniert daher nicht, die Seite wird neu geladen und beides bleibt ausgegraut. Ich füge einen Screenshot bei. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und die Anlage zwischenzeitlich auch mal stromlos gemacht aber auch danach ergab sich keine Änderung.
Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
1764
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
719
0
1
802
0
3
395
0
3
vor 6 Jahren
442
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Morjens
Irgendwie bin ich noch nicht überzeugt, dass das nicht gehen soll.
Hast du wirklich genau über der hellgrauen Linie geklickt?
Dann müsste die Linie Dunkelblau werden.
Mal mit einem anderen Gerät versucht?
Mit Chrome als Browser habe ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Trulla
0