Gelöst
Digitalisierungsbox smart: Login nicht möglich, da Benutzername und Passwort ausgegraut sind
vor 9 Jahren
Guten Abend,
mein Anschluss wurde von ISDN auf VOIP umgestellt und daher habe ich eine Digitalisierungsbox zugesandt bekommen. Ich habe sie angeschlossen und den Konfigurationsassistenten durchlaufen lassen, bis ich gebeten wurde, nach extern zu telefonieren. Da die Box an eine Anlage (HiPath 3550) angeschlossen wird, konnte ich diesen Schritt noch nicht ausführen. Zugang zum Internet habe ich über die Box, heise.de war z.B. erreichbar.
Ich wollte mich über das normale Login anmelden, um z.B. einzurichten, dass über den S0-Bus telefoniert werden soll., Im Login sind aber Benutzername und Passwort ausgegraut. Ein Klick auf "Anmelden" funktioniert daher nicht, die Seite wird neu geladen und beides bleibt ausgegraut. Ich füge einen Screenshot bei. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und die Anlage zwischenzeitlich auch mal stromlos gemacht aber auch danach ergab sich keine Änderung.
Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
1764
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
719
0
1
802
0
3
395
0
3
vor 13 Jahren
15774
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
@Edulis
Das sieht ganz normal aus. Einfach mit der Maus auf Benutzername bzw. Password klicken dann kannst Du die Daten eingeben.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Genau das habe ich oft versucht, leider erfolglos. Ich kann nichts eingeben, egal, wohin ich klicke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ins Blaue geraten: Hast Du evtl. Javascript im Browser deaktiviert?
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nein, habe ich auch nicht, auch kein Add-On wie NoScript o.ä. Weder IE noch Firefox oder Chrome haben funktioniert, wobei mir ein Telekom-Techniker sagte, man solle generell Chrome nicht zum Konfigurieren verwenden, da es unerwünschte Einstellungen vornehmen könne. Das war mir neu. Wirklich weiterhelfen konnte er mir nicht. Wenn hier keiner eine Lösung kennt, hoffe ich auf den Rückruf morgen früh.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Morjens
Irgendwie bin ich noch nicht überzeugt, dass das nicht gehen soll.
Hast du wirklich genau über der hellgrauen Linie geklickt?
Dann müsste die Linie Dunkelblau werden.
Mal mit einem anderen Gerät versucht?
Mit Chrome als Browser habe ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Trulla
Antwort
von
vor 9 Jahren
haben Sie es noch einmal probiert? Wenn es nicht geht, können Sie es auch einmal, wie @gartentrulla schrieb, mit einem anderen Rechner oder Tablet probieren?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Morjens
Irgendwie bin ich noch nicht überzeugt, dass das nicht gehen soll.
Hast du wirklich genau über der hellgrauen Linie geklickt?
Dann müsste die Linie Dunkelblau werden.
Mal mit einem anderen Gerät versucht?
Mit Chrome als Browser habe ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Trulla
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von