Solved
Digitalisierungsbox Smart Passwort vergessen
9 years ago
Brauche hilfe Digitalisierungsbox Smart Passwort vergessen
habe aus vesehen passwirt geändert ich kann nicht mehr einloggen.
22822
11
This could help you too
10 years ago
16948
0
0
3 years ago
219
0
4
11 days ago
70
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @kemal3
wenn du das Passwort für die Einstellungen der Box nicht mehr hast wüsste ich kein anderen weg als die Box zurück zu setzen und neu einzurichten.
An der Anschlussseite befindet sich ein Reset Knopf.
Gruß Makc
8
Answer
from
9 years ago
ich freue mich, dass der Reset funktioniert hat. Haben Sie die Rufnummern, über die Rufverteilung nach dem Reset neu konfiguriert. Was für Geräte haben Sie an der Digitalisierungsbox angeschlossen?
Gruß Jörg D.
Answer
from
9 years ago
Hallo Jörg DANKE
Es klapt alles wieder ganz normal mit Telekom hotline wieder alles hergerichtet.
Digitalisierungsbox smart wurde ein neuer software aufgespielt jetzt klapt alles.
Analog und ISDN telefon klappen einwandfrei.
Nur Ip Voice Telefon kriegen wir einfach nicht hin es handelt sich um CT Systems IP 310 da sind wir noch am tüfteln!!!!!!
Answer
from
9 years ago
danke für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihre analogen und ISDN Telefone wieder funktionieren.
Bei den Einstellungen für Ihre IP-Telefonen, werden Nebenstellen angelegt und diese als SIP-Account in dem IP Telefonen konfiguriert.
Ich habe eine Anleitung für Sie, wie ein Smartphone mit SIP-Client an eine Digitalisierungsbox anbinden. Diese Anleitung können Sie auf für Ihr IP-Telefon nehmen, die Einstellungen in der Digitalisierungsbox sind gleich und die Daten die für die App Media5-fone angegeben werden können Sie für Ihr Telefon übernehmen.
http://bit.ly/29WAiKU Bei Kapitel eins finden Sie die Anleitung.
Gruß Jörg D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo Jörg Reset hat funktioniert ich hatte sehr warscheinlich viel zu kurz gedrückt!!!
Jetzt hab ich andere Problem internet funktioniert habe Telefonieren kann ich nicht kommt immer wiederwie besetz zeichen.
voraus vielen dank für hilfe
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
ich freue mich, dass der Reset funktioniert hat. Haben Sie die Rufnummern, über die Rufverteilung nach dem Reset neu konfiguriert. Was für Geräte haben Sie an der Digitalisierungsbox angeschlossen?
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Ask
from