Gelöst

Digitalisierungsbox Smart Passwort vergessen

vor 9 Jahren

Brauche hilfe Digitalisierungsbox Smart Passwort vergessen

habe aus vesehen passwirt geändert ich kann nicht mehr einloggen.

22822

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @kemal3

      wenn du das Passwort für die Einstellungen der Box nicht mehr hast wüsste ich kein anderen weg als die Box zurück zu setzen und neu einzurichten. 

      An der Anschlussseite befindet sich ein Reset Knopf.

       

      Gruß Makc 

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @kemal3,

      ich freue mich, dass der Reset funktioniert hat. Haben Sie die Rufnummern, über die Rufverteilung nach dem Reset neu konfiguriert. Was für Geräte haben Sie an der Digitalisierungsbox angeschlossen?

      Gruß Jörg D.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Jörg DANKE

      Es klapt alles wieder ganz normal mit Telekom hotline wieder alles hergerichtet.

      Digitalisierungsbox smart wurde ein neuer software aufgespielt jetzt klapt alles.

      Analog und ISDN telefon klappen einwandfrei.

      Nur Ip Voice Telefon kriegen wir einfach nicht hin es handelt sich um CT Systems IP 310 da sind wir noch am tüfteln!!!!!!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @kemal3,

      danke für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihre analogen und ISDN Telefone wieder funktionieren.

      Bei den Einstellungen für Ihre IP-Telefonen, werden Nebenstellen angelegt und diese als SIP-Account in dem IP Telefonen konfiguriert.
      Ich habe eine Anleitung für Sie, wie ein Smartphone mit SIP-Client an eine Digitalisierungsbox anbinden. Diese Anleitung können Sie auf für Ihr IP-Telefon nehmen, die Einstellungen in der Digitalisierungsbox sind gleich und die Daten die für die App Media5-fone angegeben werden können Sie für Ihr Telefon übernehmen.

      http://bit.ly/29WAiKU Bei Kapitel eins finden Sie die Anleitung.

      Gruß Jörg D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Jörg Reset hat funktioniert ich hatte sehr warscheinlich viel zu kurz gedrückt!!!

      Jetzt hab ich andere Problem internet funktioniert habe Telefonieren kann ich nicht kommt immer wiederwie besetz zeichen.

      voraus vielen dank für hilfe

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @kemal3,

      ich freue mich, dass der Reset funktioniert hat. Haben Sie die Rufnummern, über die Rufverteilung nach dem Reset neu konfiguriert. Was für Geräte haben Sie an der Digitalisierungsbox angeschlossen?

      Gruß Jörg D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      16948

      0

      0

      Gelöst

      in  

      850

      0

      5

      Gelöst

      in  

      253

      1

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      219

      0

      4

      vor 11 Tagen

      in  

      70

      0

      3