Gelöst
Digitalisierungsbox Smart Passwort vergessen
vor 9 Jahren
Brauche hilfe Digitalisierungsbox Smart Passwort vergessen
habe aus vesehen passwirt geändert ich kann nicht mehr einloggen.
22825
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16948
0
0
vor 3 Jahren
219
0
4
vor 11 Tagen
71
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @kemal3
wenn du das Passwort für die Einstellungen der Box nicht mehr hast wüsste ich kein anderen weg als die Box zurück zu setzen und neu einzurichten.
An der Anschlussseite befindet sich ein Reset Knopf.
Gruß Makc
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich freue mich, dass der Reset funktioniert hat. Haben Sie die Rufnummern, über die Rufverteilung nach dem Reset neu konfiguriert. Was für Geräte haben Sie an der Digitalisierungsbox angeschlossen?
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Jörg DANKE
Es klapt alles wieder ganz normal mit Telekom hotline wieder alles hergerichtet.
Digitalisierungsbox smart wurde ein neuer software aufgespielt jetzt klapt alles.
Analog und ISDN telefon klappen einwandfrei.
Nur Ip Voice Telefon kriegen wir einfach nicht hin es handelt sich um CT Systems IP 310 da sind wir noch am tüfteln!!!!!!
Antwort
von
vor 9 Jahren
danke für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihre analogen und ISDN Telefone wieder funktionieren.
Bei den Einstellungen für Ihre IP-Telefonen, werden Nebenstellen angelegt und diese als SIP-Account in dem IP Telefonen konfiguriert.
Ich habe eine Anleitung für Sie, wie ein Smartphone mit SIP-Client an eine Digitalisierungsbox anbinden. Diese Anleitung können Sie auf für Ihr IP-Telefon nehmen, die Einstellungen in der Digitalisierungsbox sind gleich und die Daten die für die App Media5-fone angegeben werden können Sie für Ihr Telefon übernehmen.
http://bit.ly/29WAiKU Bei Kapitel eins finden Sie die Anleitung.
Gruß Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Jörg Reset hat funktioniert ich hatte sehr warscheinlich viel zu kurz gedrückt!!!
Jetzt hab ich andere Problem internet funktioniert habe Telefonieren kann ich nicht kommt immer wiederwie besetz zeichen.
voraus vielen dank für hilfe
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich freue mich, dass der Reset funktioniert hat. Haben Sie die Rufnummern, über die Rufverteilung nach dem Reset neu konfiguriert. Was für Geräte haben Sie an der Digitalisierungsbox angeschlossen?
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von