Gelöst
Digitalisierungsbox Smart Skype for Business Netzwerkprobleme
vor 8 Jahren
Nach meinem Umstieg von einem W723V auf die Digitalisierungsbox Smart arbeite ich die probleme nach und nach ab (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-DHCP-unter-Windows/td-p/2553103)
Was jetzt aber deutlich stört ist die Skype-Qualität. Am gleichen Anschluss mit dem alten Router hatte ich das nie, ich musste jetzt zweimal Konferenzen per Mobiltelefon führen, da die Qualität so schwankte. Im Protrokoll habe ich keine neuen Einträge ab "Fehler"-Niveau.
Ich bin da ziemlich ratlos, was das verursachen könnte. Hat jmd einen Tipp?
1093
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4410
0
4
791
0
4
669
0
1
vor 3 Jahren
284
0
2
Gelöst
347
0
2
vor 8 Jahren
Kann es sein, das Ihr VDSL - Anschluss grenzwertig ist?
Lassen Sie sich mal Benachrichtigungen für ATM bei Debuglevel schicken. (Langer Zeitraum u. viele Nachrichten, damit es nicht zuviele eMails werden.)
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
OK, das ist bis jetzt dabei rausgekommen in den letzten 1 1/2 Stunden:
...ist das jetzt "grenzwertig" oder normal?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Timo_
Völlig normal.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Timo_,
wenn Skype vorher mit dem Speedport W 723V ohne Probelme funktioniert hat, jetzt aber mit der Digitalisierungsbox nicht, kann hierzu eine Störung online gemeldet werden.
Unsere Kollegen von der Technik prüfen das einmal für Sie und rufen Sie zurück.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Timo_,
wenn Skype vorher mit dem Speedport W 723V ohne Probelme funktioniert hat, jetzt aber mit der Digitalisierungsbox nicht, kann hierzu eine Störung online gemeldet werden.
Unsere Kollegen von der Technik prüfen das einmal für Sie und rufen Sie zurück.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von