Gelöst

Digitalisierungsbox Standard Gesprächsabbruch

vor 9 Jahren

Hallo zusammen!

 

Wir haben seit kurzem die Digitalisierungsbox Standard die wir zusammen mit dem ISDN-Telefon Gigaset DX600A ISDN betreiben. Soweit kein Problem. 

Allerdings brechen alle Telefonate in dem Moment ab in dem die Gespräche von der Gegenseite gehalten oder intern weitergeleitet werden. Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

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    • vor 9 Jahren

      Handelt es sich immer um die gleiche Gegenstelle?

      10

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Leider nicht, da die Einrichtung des SIP-Clients auf einem Smartphone bisher erfolglos war. 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bei der Digitalisierungsbox Standard können Sie keinen SIP - Client bei der DigiBox registrieren, sondern wenn dann nur direkt bei tel.t-online.de.

       

      Es gibt doch von der Telekom eine App dafür.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @DAK nähere Informationen, welche Einstellungen für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig sind, finden Sie hier.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @DAK nähere Informationen, welche Einstellungen für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig sind, finden Sie hier.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

      Viele Grüße
      Regina K.

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