Gelöst
Digitalisierungsbox Standard Gesprächsabbruch
vor 9 Jahren
Hallo zusammen!
Wir haben seit kurzem die Digitalisierungsbox Standard die wir zusammen mit dem ISDN-Telefon Gigaset DX600A ISDN betreiben. Soweit kein Problem.
Allerdings brechen alle Telefonate in dem Moment ab in dem die Gespräche von der Gegenseite gehalten oder intern weitergeleitet werden. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
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vor 9 Jahren
Handelt es sich immer um die gleiche Gegenstelle?
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Leider nicht, da die Einrichtung des SIP-Clients auf einem Smartphone bisher erfolglos war.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei der Digitalisierungsbox Standard können Sie keinen SIP - Client bei der DigiBox registrieren, sondern wenn dann nur direkt bei tel.t-online.de.
Es gibt doch von der Telekom eine App dafür.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@DAK nähere Informationen, welche Einstellungen für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig sind, finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@DAK nähere Informationen, welche Einstellungen für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig sind, finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Regina K.
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Uneingeloggter Nutzer
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