Solved
Digitalisierungsbox Standard Gesprächsabbruch
9 years ago
Hallo zusammen!
Wir haben seit kurzem die Digitalisierungsbox Standard die wir zusammen mit dem ISDN-Telefon Gigaset DX600A ISDN betreiben. Soweit kein Problem.
Allerdings brechen alle Telefonate in dem Moment ab in dem die Gespräche von der Gegenseite gehalten oder intern weitergeleitet werden. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
744
12
This could help you too
4 years ago
484
0
3
368
0
3
Solved
645
0
4
6 years ago
259
0
2
9 months ago
342
0
4
9 years ago
Handelt es sich immer um die gleiche Gegenstelle?
10
Answer
from
9 years ago
Leider nicht, da die Einrichtung des SIP-Clients auf einem Smartphone bisher erfolglos war.
Answer
from
9 years ago
Bei der Digitalisierungsbox Standard können Sie keinen SIP - Client bei der DigiBox registrieren, sondern wenn dann nur direkt bei tel.t-online.de.
Es gibt doch von der Telekom eine App dafür.
Answer
from
9 years ago
@DAK nähere Informationen, welche Einstellungen für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig sind, finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
@DAK nähere Informationen, welche Einstellungen für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig sind, finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from