Gelöst

Digitalisierungsbox und voice mail

vor 8 Jahren

Wir haben vor einiger Zeit unsere Digitalisierungsbox und Voice Mail über Nebenstelle 50 eingerichtet. Nun wollten wir einen VPN Zugang einrichten (was bisher nur teilweise geglückt ist) und haben dafür eine feste Dyndns eingerichtet. Seither funktioniert die AWS auf die Voice Mailbox nicht mehr, d.h. die AWS funktioniert, es meldet sich aber nicht die Ansage, sondern "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

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    • vor 8 Jahren

      Was passiert, wenn man von der Nebenstelle aus (für die Voice Mail Box konfiguriert wurde) die 50 anruft? 

       

      Eigentlich kann es keinen Zusammenhang mit der VPN - Konfiguration und der Voice Mail Box geben.

      Was für Telefone sind denn im Einsatz? Und mit welcher Firmware Version läuft die DigiBox?

       

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    • vor 8 Jahren

      orionagrar

      "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

      "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
      orionagrar
      "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

      Die Ansage kommt nicht von der Digibox sondern aus dem Netz der Telekom. 

      Die Anrufweiterschaltung ist nicht richtig auf die interne Nummer 50 der Voicemail Box eingerichtet. 

       

      Aber wie @Kalle2014 schon schrieb hat das nichts mit dem VPN und DynDNS zutun. 

       

      Habt ihr eine alte Sicherung wo noch alles ging? Dann die einspielen und dann ernst um die VPN Konfiguration kümmern.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @orionagrar,

      schön, dass Sie bei uns sind.

      Sie haben bereits von @Kalle2014 und @KarlNapp2016 eine Antwort erhalten.
      Haben Sie die Anrufweiterschaltung überprüft oder konnten Sie eine alte Sicherung einspielen?

      Was für einen VPN -Client möchten Sie verwenden? Geht es um die Nutzung mit einem PC oder einem Smartphone?

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @orionagrar,

      schön, dass Sie bei uns sind.

      Sie haben bereits von @Kalle2014 und @KarlNapp2016 eine Antwort erhalten.
      Haben Sie die Anrufweiterschaltung überprüft oder konnten Sie eine alte Sicherung einspielen?

      Was für einen VPN -Client möchten Sie verwenden? Geht es um die Nutzung mit einem PC oder einem Smartphone?

      Liebe Grüße
      Irina K.

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