Gelöst
Digitalisierungsbox und voice mail
vor 8 Jahren
Wir haben vor einiger Zeit unsere Digitalisierungsbox und Voice Mail über Nebenstelle 50 eingerichtet. Nun wollten wir einen VPN Zugang einrichten (was bisher nur teilweise geglückt ist) und haben dafür eine feste Dyndns eingerichtet. Seither funktioniert die AWS auf die Voice Mailbox nicht mehr, d.h. die AWS funktioniert, es meldet sich aber nicht die Ansage, sondern "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
648
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
111
0
2
vor 3 Jahren
287
0
2
Gelöst
1142
0
1
369
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie bei uns sind.
Sie haben bereits von @Kalle2014 und @KarlNapp2016 eine Antwort erhalten.
Haben Sie die Anrufweiterschaltung überprüft oder konnten Sie eine alte Sicherung einspielen?
Was für einen VPN -Client möchten Sie verwenden? Geht es um die Nutzung mit einem PC oder einem Smartphone?
Liebe Grüße
Irina K.
0
0