Gelöst

Digitalisierungsbox und voice mail

vor 8 Jahren

Wir haben vor einiger Zeit unsere Digitalisierungsbox und Voice Mail über Nebenstelle 50 eingerichtet. Nun wollten wir einen VPN Zugang einrichten (was bisher nur teilweise geglückt ist) und haben dafür eine feste Dyndns eingerichtet. Seither funktioniert die AWS auf die Voice Mailbox nicht mehr, d.h. die AWS funktioniert, es meldet sich aber nicht die Ansage, sondern "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

648

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @orionagrar,

      schön, dass Sie bei uns sind.

      Sie haben bereits von @Kalle2014 und @KarlNapp2016 eine Antwort erhalten.
      Haben Sie die Anrufweiterschaltung überprüft oder konnten Sie eine alte Sicherung einspielen?

      Was für einen VPN -Client möchten Sie verwenden? Geht es um die Nutzung mit einem PC oder einem Smartphone?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0