Solved
Digitalisierungsbox und voice mail
9 years ago
Wir haben vor einiger Zeit unsere Digitalisierungsbox und Voice Mail über Nebenstelle 50 eingerichtet. Nun wollten wir einen VPN Zugang einrichten (was bisher nur teilweise geglückt ist) und haben dafür eine feste Dyndns eingerichtet. Seither funktioniert die AWS auf die Voice Mailbox nicht mehr, d.h. die AWS funktioniert, es meldet sich aber nicht die Ansage, sondern "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
648
0
4
This could help you too
1 year ago
117
0
2
3 years ago
291
0
2
Solved
1205
0
1
375
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Was passiert, wenn man von der Nebenstelle aus (für die Voice Mail Box konfiguriert wurde) die 50 anruft?
Eigentlich kann es keinen Zusammenhang mit der VPN - Konfiguration und der Voice Mail Box geben.
Was für Telefone sind denn im Einsatz? Und mit welcher Firmware Version läuft die DigiBox?
0
9 years ago
"Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Die Ansage kommt nicht von der Digibox sondern aus dem Netz der Telekom.
Die Anrufweiterschaltung ist nicht richtig auf die interne Nummer 50 der Voicemail Box eingerichtet.
Aber wie @Kalle2014 schon schrieb hat das nichts mit dem VPN und DynDNS zutun.
Habt ihr eine alte Sicherung wo noch alles ging? Dann die einspielen und dann ernst um die VPN Konfiguration kümmern.
1
from
9 years ago
schön, dass Sie bei uns sind.
Sie haben bereits von @Kalle2014 und @KarlNapp2016 eine Antwort erhalten.
Haben Sie die Anrufweiterschaltung überprüft oder konnten Sie eine alte Sicherung einspielen?
Was für einen VPN -Client möchten Sie verwenden? Geht es um die Nutzung mit einem PC oder einem Smartphone?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
schön, dass Sie bei uns sind.
Sie haben bereits von @Kalle2014 und @KarlNapp2016 eine Antwort erhalten.
Haben Sie die Anrufweiterschaltung überprüft oder konnten Sie eine alte Sicherung einspielen?
Was für einen VPN -Client möchten Sie verwenden? Geht es um die Nutzung mit einem PC oder einem Smartphone?
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Unlogged in user
from