Digitalsierungsbox Premium 2 mit IP-Telefon GEQUDIO GZ-8 kann nicht angerufen werden

23 hours ago

Hallo ihr Lieben,

ich bin verzweifelt, ich  bin in meiner Kanzlei telefonisch nicht erreichbar. Ich habe das Telefon komplett nach Anleitung mehrmals eingerichtet. Wenn ich mich über das Telefon auf mein Handy anrufe, funktioniert es. Ich kann also raus telefoniere. 

Rufe ich die Nummer aber mit meinem Handy an, so kommt immer die Benachrichtigung „Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar“

Ich bin echt verzweifelt. Kann mir jemand helfen? Die Expertenprüfung lässt auf sich warten.  

17

0

6

    • 23 hours ago

      Könnte es sein das die Rufnummernzuordnung für ankommende Rufe noch nicht bemacht wurde?

      5

      from

      22 hours ago

      Strafi1993
      Wie mache ich das? Bei der Digitalisierungsbox habe ich einen Benutzer angelegt, eine interne Rufnummer angelegt und die Gehende Rufnummer zugeordnet. Meinst Du das? 

      Wie mache ich das? Bei der Digitalisierungsbox habe ich einen Benutzer angelegt, eine interne Rufnummer angelegt und die Gehende Rufnummer zugeordnet. Meinst Du das? 

      Strafi1993

      Wie mache ich das? Bei der Digitalisierungsbox habe ich einen Benutzer angelegt, eine interne Rufnummer angelegt und die Gehende Rufnummer zugeordnet. Meinst Du das? 

      eytec

      https://www.youtube.com/watch?v=fvQbJA2BFjA

      Schau mal hier ab 7:20 min.

      Ist eigentlich schön im Video erklärt (siehe Link oben aus vorherigem Post von mir)

      from

      22 hours ago

      Danke!!! Ich habe mir das Video angeschaut (hatte es vor meiner ersten Nachricht übersehen) und jetzt hat es sofort geklappt! Es lag daran, dass noch keine Einstellung bei der Übersicht zur Rufverteilung vorgenommen wurden! Ich saß das ganze Wochenende verzweifelt da dran und du löst das Problem in Sekunden! Vielen vielen Dank! 

      from

      22 hours ago

      Strafi1993
      Danke!!! Ich habe mir das Video angeschaut und jetzt hat jetzt sofort geklappt! Es lag daran, dass noch keine Einstellung bei der Übersicht zur Ruverteilung vorgenommen wurden! Ich saß das ganze Wochenende verzweifelt da dran und du löst das Problem in Sekunden! Vielen vielen Dank! 

      Danke!!! Ich habe mir das Video angeschaut und jetzt hat jetzt sofort geklappt! Es lag daran, dass noch keine Einstellung bei der Übersicht zur Ruverteilung vorgenommen wurden! Ich saß das ganze Wochenende verzweifelt da dran und du löst das Problem in Sekunden! Vielen vielen Dank! 

      Strafi1993

      Danke!!! Ich habe mir das Video angeschaut und jetzt hat jetzt sofort geklappt! Es lag daran, dass noch keine Einstellung bei der Übersicht zur Ruverteilung vorgenommen wurden! Ich saß das ganze Wochenende verzweifelt da dran und du löst das Problem in Sekunden! Vielen vielen Dank! 

      Immer gerne.

      Ich habe beruflich auch was mit Telefonanlagen zu tun, da habe ich vielleicht einen kleinen Vorteil ;)

      Aber schön des es jetzt klappt. 👍

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    2127

    0

    4

    Solved

    in  

    665

    0

    4

    in  

    293

    0

    3

    Solved

    3309

    0

    6

    in  

    453

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...