Gelöst
IP Telefonie mit Gequdio
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt! Ich schaffe es einfach nicht das neue IP-Telefon von Gequdio zu registrieren. Die Verbindung zum Router funktioniert, lediglich die Kommunikation zum SIP Server klappt nicht.
Da ich meine persönlichen Daten nicht öffentlich teilen möchte, habe ich im Screenshot Platzhalter verwendet. Bei der Telekom habe ich MagentaZuhause Regio L
Was ich alles probiert habe:
1. Benutzername mit und ohne Länderkennung
2. Serveradressen tel.t-online.de und tel.mzregio.de
3. Benutzer Auth - persönliche Mailadresse sowie Kundenummer und auch VErtragsnummer vorweg
4. Sämtliche Trasportprotokolle
5. Proxyserveradresse ohne und auch mit tel.t-online.de und tel.mzregio.de
Seit 2 Tagen versuche ich es wie blöd! Hotline konnte mir nicht helfen.
Was kann ich tun? Ich hoffe irgendjemand hat eine zündende Idee
2035
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
15336
0
3
5832
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
An alle, die mir versucht haben zu helfen, das Problem ist gelöst!
Warum und wie? Keine Ahnung! Hatte den letzten Test gemacht und angezeigt wiurde mir wieder "Auszeit" und "Registrierung fehlgeschlagen". Bin frustriert in die Küche, kam zurück und plötzlich stand dort registriert. Ich kannn es mir nicht erklären.
Anhängend meine Eingaben, sollte jemand ebenfalls MagentaZuhause REgio und ein Endgerät von Fanvil oder Gequdio nutzen.
ich danke euch und wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit! Halleluja, es läuft nach 3 Tagen!
0