Gelöst

Probleme mit IP Telefonie (SIP Code 503)

vor 11 Jahren

seit heute nachmittag (27.1.2014) ist meine Telefonverbindung ploetzlich gestoert:
ich kann weder anrufen noch Anrufe entgegennehmen.
Meine Anschluss wurde im September auf IP Telefonie umgestellt und hat seitdem von kleinen
Stoerungen abgesehen funktioniert.
Seit heute ist in der Uebersicht meines Routers (AVM 7390) die LED bei Verbindungen/Telefonie
grau mit der Meldung "2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert".
Die Analyse sagt : Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich.
Gegenstelle meldet Ursache: 503. Wenden Sie sich an Ihren Internet-Anbieter.
Meine Internetverbindung ist jedoch o.k., ich kann mit dem Internetexplorer ins Internet und mein
T-Home funktioniert ebenfalls.
Da ich die Hotline nicht anrufen kann. versuche ich das Problem ueber diesen Weg zu loesen.
Ich denke, das Problem liegt an dem Tonline Server.
Wie kann ich mich an die Hotline wenden?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

32563

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo zusammen!


      Ich kann verstehen, dass ständige Störungen in der IP-Telefonie nerven. Wie in unserem Hauptthread bereits erwähnt, funktioniert aktuell wieder alles und wir sind auf der Suche nach der Ursache. Ich werde diesen Thread nun schließen.


      Vielen Dank für Ihr Verständnis.


      Gruß  Nina J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1862

    0

    3

    in  

    791

    0

    2

    in  

    141

    0

    2